Herzlich Willkommen auf Rihannas-Rehab.com! Deiner ultimativen "Rehab" (zu dt. Entzugsklinik) für all diejenigen Fans, die von Rihanna nicht genug bekommen können. Auf der größten deutschen Fanseite rund um die karibische Sängerin wird eure Sucht optimal gestillt! Wir bieten nicht nur täglich selbstverfasste News, sondern auch ein breites Spektrum an Networks wie unserem Lyrics-Center, der größten deutschsprachigen Community oder unserem riesigen Informationsbereich. Viel Spaß!











Jan

16
Neue Rihanna-Single “Stay” ab dem 08. Februar im Handel
Written by Burak • Comments Off

Wie wir euch schon vor wenigen Tagen bestätigen durften, wird Rihannas offiziell zweite Single aus dem neuesten Studioalbum “Unapologetic” bereits am 08. Februar 2013 auf dem deutschen Handel zu finden sein. Gut schlagen tut sich “Stay” bereits seit einigen Wochen – das Duett in Zusammenarbeit mit Sänger Mikky Ekko läuft im Radio und wer ganz genau darauf achtet selbst im Hintergrund zahlreicher Fernsehsendungen rauf und runter. Sogar auf dem legalen Download-Portal iTunes steht die Single schon auf Platz 35 der Charts und könnte mit der endgültigen Veröffentlichungen doch glatt an den Erfolg der Startersingle “Diamonds” anknüpfen. Sollte die VÖ nicht noch einmal verschoben werden, so dürften wir das dazugehörige Musikvideo im ungefähr selben Zeitraum erwarten.

Einer wird sich zur Release wahrscheinlich am meisten freuen: Duettpartner Mikky Ekko, der im gemeinsamen Song als Newcomer seinen großen Durchbruch sieht. Zwar schrieb er diesen Song schon im Sommer 2011, doch erst Rihanna konnte ihn so sehr davon überzeugen, dass er diesen an jemand anderen abgab. “Stay” platzierte sich bereits – nur durch die Präsenz ihrer ständigen Live-Performances – in den Top-10 zahlreicher Hitlisten weltweit. Als Songwriter und Produzent des Songs kann Mikky daher ziemlich stolz auf sich sein, doch besonders bedankt er sich nun bei Rihanna.

Rihanna hört sich auf dem Song echt genial an. Ich finde es echt mutig, dass Sie einen Song veröffentlicht auf dem Sie sich so verletzlich anhört. Es zeigt eine wirklich innige und seltene Seite von ihr, die manche von ihr so noch gar nicht kennen. Uns beiden bedeutet der Song wirklich viel.


No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Verstecktes Layer sichtbar machen "The Monster Tour"
 
01. Mai 2014
iHeart Radio Music Awards
02. Juni 2014
CFDA Fashion Awards
27. November 2014
Kinostart: "Home"


Abstimmungen:
Consumer Choice Awards
iHeart Music Awards
MTV Movie Awards
FHM's 100 Sexiest
Maxim's Hottest Woman

Angebote:
"GGGB Reloaded"
"Diamonds" (MP3)
zahlreiche weitere auf Amazon
"Reb'L Fleur" (100ml)
"Rebelle" (100ml)
"Nude" (100ml)




Domain: Rihannas-Rehab.com
Admin: Burak
Kontakt: Webmaster
Design: Eduardo
Best View: Google Chrome
Host: Flaunt.nu
Online: 05. November 2008
Version: #5


Rihannas-Rehab.com gilt als Teil von RihannaDaily.com als die offizielle deutsche Rihanna-Fanseite. Das Copyright der geposteten Bilder liegt beim jeweiligem Ersteller (im Design © Terry Richardson).

Haftungsauschluss | Impressum