Der erste Trailer zu „This Is The End“ (2013)

Da hätten sich die Leute hinter dem Projekt wohl keinen besseren Tag zur Veröffentlichung des ersten Trailers aussuchen können: denn die erste Preview zum Kinofilm „This Is The End“, in dem Rihanna eine kleine Cameo als sich selbst spielt, wurde doch tatsächlich am heiß diskutiertem Weltuntergangstag veröffentlicht. Doch wie es uns unsere leise lesende Stimme im Köpfchen beweist, sind selbst wir gestern am 21. Dezember 2012 nicht untergegangen.

Das volle Projekt läuft in den deutschen Kinos zwar erst am 22. August 2013 an, doch die Preview – auch wenn Rihanna darin nicht zu sehen ist – stimmt uns bereits auf die von Seth Rogen gedrehte Komödie über den Weltuntergang ein, in dem jegliche Schauspieler und Darsteller sich selbst verkörpern. Bilder von Rihanna am Set (Mai 2012).