Rihanna kündigt neues „Diamonds Tour“-Konzert in Hannover an!

Da können die deutschen Fans im Norden nun wohl doch aufatmen: denn Rihanna kommt am 03. Juli doch tatsächlich mit ihrer „Diamonds Welttournee“ nach Hannover! Bei gutem Ausbau werden rund 14,000 Zuschauer die Möglichkeit bekommen Sie in der TUI Arena zu bestaunen – doch Fans sollten sich beeilen! Denn wie auch zu den bisher drei bestätigten Konzerten in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass alle Tickets innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein könnten. An Geld zusammenkratzen ist daher nicht mehr zu denken, es muss gehandelt werden! Tickets werden in Kürze auf Eventim.de zur Verfügung gestellt.

Während ihrer „Diamonds Tour“ wird Rihanna vom 08. März bis zum 26. Juli 2013 auf insgesamt 63 Konzerten in 15 verschiedenen Ländern auf zwei Kontinenten spielen. Weitere bekannt zugebende Termine sind auf Grund der hohen Nachfrage auch weiterhin zu erwarten.

Alle Tour-Termine im Überblick.