Rihannas komplettes Konzert der „777 Tour“ in London

Selbst wir haben kaum noch einen Überblick über all die veröffentlichten Videos und Bilder der „777 Tour“ – doch wenn es um komplett gefilmte Shows geht, können wir euch kein einziges vorenthalten! Nach der Katastrophe des Live-Streams aus Stockholm, sehen die Aufnahmen aus London vom vergangenen Montag doch schon viel besser aus. Eine winzige Änderung in der Setlist zu der Show in Berlin am Tag zuvor: „What’s My Name“ wurde gestrichen und „Fresh Off The Runway“ wurde wieder aufgenommen. Wir haben euch nun eine Playlist aller performten Songs erstellt, sodass ihr euch nun das komplette Konzert noch einmal in voller Länge ansehen könnt. Das versprochene Konzert aus Paris, welches Sie noch am Samstag spielte, wurde noch nicht veröffentlicht.