Rihannas neues Album „Unapologetic“ jetzt im Handel!!

Während zahlreiche Einzelhandelsketten Rihannas neues Album bereits vergangenen Donnerstag erstaunlicherweise in den Regalen stehen hatten, zieht nun ganz Deutschland mit der Veröffentlichung ihres nun siebten Studioalbums in nur sieben Jahren nach: „Unapologetic“, beladen mit einer knappen Stunde zahlreicher Genren auf 15 ganz individuellen Songs. Auf der Deluxe Edition befinden sich in der Digipack übrigens noch eine DVD, dessen Inhalt oben im Video zu sehen ist, ein weiterer Song und zwei Remixe zur Startersingle „Diamonds“.

Schnäppchenjäger finden beide Versionen übrigens deutlich unter dem Marktpreis auf WOW HD wieder, die zu Karstadt-Zeiten noch unter CD Wow bekannt waren. Diejenigen die auf keine Online-Shops vertrauen können, finden das neue Projekt aber auch in jedem Fachgeschäft wieder. Ganz was Neues am Album: Rihanna schrieb an gleich 12 von insgesamt 16 Songs mit!