Coldplays Tour-DVD mit Rihanna-Performance nun im Handel

Einer ziemlich raschen Veröffentlichung, an der sich die Leute hinter zahlreichen weiteren Künstlern ein riesen Beispiel dran nehmen können: die offizielle Live-Tour-DVD der britischen Band Coldplay wurde vor erst zwei Monaten gefilmt und erscheint bereits heute auf dem deutschen Markt. Was diese Neuerscheinung einer externen Band auf einer Rihanna-Fanseite zu suchen hat? Ganz einfach: immerhin unterstütze Rihanna die Band am Drehtag zur gemeinsamen Performance ihres Hits zu „Princess Of China“ in der französischen „Stade de France“.

90,000 Besucher vor Ort konnten das hautnah miterleben, was wir uns ab sofort nur auf DVD oder Blu-Ray ansehen bzw. auf CD anhören dürfen. Die ebenfalls performte Acoustic-Version zu „Umbrella“ wurde nicht auf der Veröffentlichung platziert.

Ein neuer Clip zur kommenden LOUD-Tour-DVD Rihannas erreichte uns ebenfalls vor wenigen Tagen.