Zwei neue Rihanna-Wachsfiguren bei Madame Tussauds!

Eine besondere Ehrung für wohl jegliche Person im Rampenlicht: Seine eigene Individualität abgebildet in einer Wachsfigur in einer der weltweit verbreiteten Madame Tussauds-Kabinetts. Sechs an der Zahl besaß Rihanna bereits verstreut von Washington D.C. über London bis nach Berlin und Sydney – doch vor nur wenigen Stunden wurden zwei weitere in Las Vegas und Hollywood entlüftet. Während die Figur in Hollywood vom Opener-Outfit der vergangenen LOUD-Tour inspiriert wurde und mit langer roten Mähne beschmückt ist, zeigt ihr Ebenbild in Las Vegas Sie in einem Bühnenoutfit der Last Girl On Earth-Tour mit zu dem Zeitpunkt noch rotem Kurzhaar.

Bilder der Figur in Las Vegas
Bilder der Figur in Hollywood
Alle vorherigen Wachsfiguren im Überblick