Rihanna performt neue Songs bei Saturday Night Live

Fans, die sich bis zur Album-Veröffentlichung noch auf die neuen Songs gedulden möchten, haben es nun eventuell schwer sich gegen ihre Triebe durchzusetzen – schließlich fängt doch nun offiziell die Promotion zum neuen Rihanna-Album „Unapologetic“ an! Die Aufgabe des Plattenlabels, die in Vergangenheit scharf kritisiert wurde, läuft nun auf Hochtouren und startet mit ihrer nun bereits vierten Performance zur amerikanischen Show Saturday Night Live. Neben ihrer Startersingle zu „Diamonds“ performte Sie gleich noch eine Solo-Version ihres neuen Songs „Stay“ in Zusammenarbeit mit Mikky Ekko. Beides Premieren in Hinsicht der ersten Live-Performance, die zumindest zu „Diamonds“ ein wenig vom Original abweicht und von visuellen Grafiken im Hintergrund begleitet wird. Die „Stay“-Performance gibt es hier zu sehen: