„Right Now“ wird Rihannas zweite Single aus „Unapologetic“

Wenn wir unserer Quelle trauen können und uns Produzent Nicky Romero nichts vormacht, so wird doch tatsächlich „Right Now“ als die nächste und bereits zweite Single aus dem neuen Rihanna-Album „Unapologetic“ in Kürze veröffentlicht. Das Musikvideo zur Startersingle „Diamonds“ erreichte uns vor erst wenigen Stunden, die dazugehörige CD steht erst seit einigen Tagen im deutschen Handel und ihr Team ist ihren Veröffentlichungen bereits einen Schritt voraus.

Geschrieben und in Kooperation mit David Guetta produziert, handelt der erste Song aus den Federn eines Niederländers darüber, dass man den heutigen Tag leben und nicht über gestern bzw. morgen nachdenken sollte, denn jung ist man schließlich nur einmal – ein perfekter Song, der doch tatsächlich zu ihrem Image passt. Wann die Veröffentlichung jedoch genau geplant ist, bleibt noch abzuwarten. Der ein Jahr jüngere House-Produzent Nicky Romero wurde als einer der ersten Beteiligten am bereits siebten Projekt Rihannas bestätigt, welches es ab dem 19. November überall zu kaufen geben wird.