Erster Einblick in die offizielle LOUD-Tour-DVD

Wir kommen der Veröffentlichung der offiziellen LOUD-Tour-DVD gewaltig näher und nun veröffentlicht ihr Plattenlabel einen ersten Clip des fertigen Produkts. Diese zeigt uns eine kurze Einsicht in die „Only Girl (In The World)“-Performance während ihrer drei letzten Konzerte in London vor fast einem Jahr.

Die volle DVD wird kurz vor Weihnachten veröffentlicht – erste Eindrücke liefert uns das 20-minütige exklusiv Material auf der Deluxe-Edition ihres kommenden „Unapologetic“-Studioalbums, auf der wir die ersten Songs inklusive Backstage-Aufnahmen zu sehen bekommen werden.

Tour-Termine zur nächstjährigen Diamonds-Tour werden übrigens in Kürze bereits bekanntgegeben! Jetzt für den Ticketalarm auf Eventim.de registrieren lassen und bei Bekanntgabe der Daten direkt informiert werden!