7-Städte-Reise mit Rihanna auf Tour zu gewinnen!

Das Unglaubliche scheint nun tatsächlich wahr zu werden! Nicht ein, nicht zwei, nicht drei – gleich sieben Konzerte an nur sieben Tagen in unglaublichen sieben Städten der Welt, wird Rihanna als Teil der Vermarktung des bereits siebten Studioalbums zu „Unapologetic“ auf ihrer Mini-„777 Tour“ geben! Ab dem 14. November von Mexico City über Paris und Berlin bis nach New York verläuft die siebentägige Tour einmal quer über zwei Kontinente und du kannst live mit dabei sein! Vom Plattenlabel Rihannas gesponsert, kann man sich absofort auf Rihanna7.de registrieren lassen und bei etwas Glück den Hauptreis gewinnen.

Zu gewinnen gibt es 77x das neue Album „Unapologetic“ in seiner Standard-Edition, 7x die exklusive Diamonds Deluxe Edition Box für circa 60€ und als Hauptpreis für dich und eine Begleitperson die komplette Reise inklusive Flüge. Als Schüler bzw. Arbeitnehmer inmitten der Arbeits- bzw. Schulwoche wohl schlecht umsetzbar, doch wer kann dieser einmaligen Gelegenheit Rihanna sieben Tage lang auf Schritt und Tritt zu begleiten und Sie jeden Abend auf einem privaten Konzert zu sehen, schon entgehen lassen?

Einfach die „versteckten Codes“ auf den Webseiten der Gewinnspiel-Partner finden und in das richtige der sieben Städte kopieren, woraufhin sich dann ein Bild von einer ihrer bisherigen Studioalben freischaltet. Sobald alle sieben Bilder erfolgreich freigeschaltet wurden, nimmt jeder automatisch an der Verlosung teil. Die Aktion endet am Donnerstag dem 08. November um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Insgesamt werden Fans aus 82 Ländern weltweit und 150 Journalisten mit einer Boeing 777 eingeflogen. Jetzt mitmachen und abstauben!

PS: Lediglich Media Markt und ihr offizieller deutscher Facebook-Account haben noch keinen Code online!