Rihanna nimmt Song mit The Game auf

Während Rapper wie Eminem, Kanye West oder auch Jay-Z und Young Jeezy bereits durchgenommen wurden und sich wohl manch einer fragt „sind das nicht schon genug features“, ist Rihanna derweil auf dem Wege eine erneute Kollaboration mit einem weltweit bekannten Rapper zu starten: denn wie The Game uns über Twitter erfahren ließ, befindet sich selbst er zurzeit mit Rihanna im Studio. Doch nicht für ihr kommendes Projekt, sondern um seine neue Platte: Jesus Piece, sein bereits fünftes Studioalbum welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, wird demnach einen Song mit ihr beinhalten.

Auch rund um Rihannas neues Album geht es rund: die letzten Tage füllten sich mit zahlreichen Gerüchten um die Veröffentlichung des Albums als auch der ersten Single, die wohl für heute angesetzt wurde. „Diamonds“ soll Sie heißen, von Sängerin Sia geschrieben und von David Guetta und Nicki Romero produziert – doch ein wenig zu früh mit den Gerüchten, nicht wahr? Schließlich stolziert Rihanna noch immer durch die Los Angeler Aufnahmestudios unter Anderem mit Pharrell Williams und auch David Guetta – wäre Sie nicht ausgerechnet bekannt dafür so einiges in letzter Minute fertigzustellen, könnte man die Veröffentlichung des siebten Studioalbums im November somit dementieren.