Erster Einblick ins Oprah-Interview mit Rihanna

Sie provoziert Presse, Neider und Fans – niemand weiß so wirklich wie Rihanna innerlich tickt. Selbst US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey weiß, dass Rihanna gerne bis an die Grenzen geht. Wie die nun veröffentlichte Preview zum aller ersten Interview verspricht, wird es am 19. August zur Ausstrahlung der Rihanna-Episode zur „Next Chapter“-Serie verletzlich und emotional um Rihanna.

Erst vor wenigen Tagen wurde das Interview inklusiver Filmmaterial auf ihrer Heimatinsel Barbados gefilmt – luftiges Sommerkleid, Haare aus dem Gesicht und dezentes Make-Up, so gab sich Rihanna zu den Aufnahmen – selbst Oprah war überrascht von ihr. Allein die Preview macht bereits Hoffnung darauf, dass Rihanna nun erstmals über Themen spricht, die zuvor immer nur abgelehnt wurden. Auf ein ziemlich emotionales bis hin zu trauriges Interview dürfen wir uns zum 19. August „freuen“.