Herzlich Willkommen auf Rihannas-Rehab.com! Deiner ultimativen "Rehab" (zu dt. Entzugsklinik) für all diejenigen Fans, die von Rihanna nicht genug bekommen können. Auf der größten deutschen Fanseite rund um die karibische Sängerin wird eure Sucht optimal gestillt! Wir bieten nicht nur täglich selbstverfasste News, sondern auch ein breites Spektrum an Networks wie unserem Lyrics-Center, der größten deutschsprachigen Community oder unserem riesigen Informationsbereich. Viel Spaß!











Jul

17
Rihanna designt eigene Kollektion für River Island
Written by Burak • Comments Off

Nach einem Tanktop für H&M, einigen Taschen für Gucci und zwei Capsule-Kollektionen für Armani, folgt für Rihanna nun ihr bereits fünfter Einstieg in die Modewelt – denn nun bestätigt auch das britische Einzelhandelsunternehmen River Island eine gemeinsame Capsule-Kollektion in Zusammenarbeit mit Rihanna. Fast wie ein Déjà-Vu kommt es uns rüber, denn wir vermuteten dies bereits vor über vier Monaten. Über ihrer offiziellen Webseite bestätigt Rihanna jedoch nun offiziell:

River Island ist der perfekte Partner für mich, schließlich ist London sehr inspirierend und Sie mögen es Spaß beim Design zu haben. Das britische Familienunternehmen sprach mich einfach am meisten an. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit, um einfach sehr spezielles entwerfen zu können.

Auch aus dieser Kooperation soll eine Capsule-Kollektion aus maximal zwölf Einzelteilen entstehen, die dann im Frühling 2013 auf den Markt kommen soll. Zwar gibt es in Deutschland keinen Store, doch das Unternehmen liefert weltweit über ihren Online-Shop. Auch um überdimensionale Preise sollte man sich keine Sorgen machen, River Island ist preislich gesehen mit ZARA bis hin zu H&M zu vergleichen.


No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Verstecktes Layer sichtbar machen "The Monster Tour"
 
01. Mai 2014
iHeart Radio Music Awards
02. Juni 2014
CFDA Fashion Awards
27. November 2014
Kinostart: "Home"


Abstimmungen:
Consumer Choice Awards
iHeart Music Awards
MTV Movie Awards
FHM's 100 Sexiest
Maxim's Hottest Woman

Angebote:
"GGGB Reloaded"
"Diamonds" (MP3)
zahlreiche weitere auf Amazon
"Reb'L Fleur" (100ml)
"Rebelle" (100ml)
"Nude" (100ml)




Domain: Rihannas-Rehab.com
Admin: Burak
Kontakt: Webmaster
Design: Eduardo
Best View: Google Chrome
Host: Flaunt.nu
Online: 05. November 2008
Version: #5


Rihannas-Rehab.com gilt als Teil von RihannaDaily.com als die offizielle deutsche Rihanna-Fanseite. Das Copyright der geposteten Bilder liegt beim jeweiligem Ersteller (im Design © Terry Richardson).

Haftungsauschluss | Impressum