Jul 17, 2012
Autor: Burak • Kommentare: Comments Off

Nach einem Tanktop für H&M, einigen Taschen für Gucci und zwei Capsule-Kollektionen für Armani, folgt für Rihanna nun ihr bereits fünfter Einstieg in die Modewelt – denn nun bestätigt auch das britische Einzelhandelsunternehmen River Island eine gemeinsame Capsule-Kollektion in Zusammenarbeit mit Rihanna. Fast wie ein Déjà-Vu kommt es uns rüber, denn wir vermuteten dies bereits vor über vier Monaten. Über ihrer offiziellen Webseite bestätigt Rihanna jedoch nun offiziell:

River Island ist der perfekte Partner für mich, schließlich ist London sehr inspirierend und Sie mögen es Spaß beim Design zu haben. Das britische Familienunternehmen sprach mich einfach am meisten an. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit, um einfach sehr spezielles entwerfen zu können.

Auch aus dieser Kooperation soll eine Capsule-Kollektion aus maximal zwölf Einzelteilen entstehen, die dann im Frühling 2013 auf den Markt kommen soll. Zwar gibt es in Deutschland keinen Store, doch das Unternehmen liefert weltweit über ihren Online-Shop. Auch um überdimensionale Preise sollte man sich keine Sorgen machen, River Island ist preislich gesehen mit ZARA bis hin zu H&M zu vergleichen.

Comments are closed.