50 Cent will noch immer mit Rihanna zusammenarbeiten

Bereits vor über einem Jahr wurde ein gemeinsamer Song von Rihanna und US-Rapstar 50 Cent angekündigt, doch erschienen ist dieser nie – wohl reine Fiktion, oder auch nur ein Gerücht gewesen? Zumindest antwortet „Fifty“ nun noch immer auf die Frage, mit welchem Künstler er vor seinem Tod noch unbedingt zusammenarbeiten möchte schnurstracks mit Rihanna (01:03).

Ein wenig erinnert 50 Cent einen an seinen Rapper-Kollegen Flo Rida. Auch er rennt ihr seit Monaten um einen gemeinsamen Song hinterher, muss sich jedoch mit lediglichen Remix-Versionen zufriedengeben, denn auch „Fifty“ remixte – wie auch Flo – bereits zwei ihrer Songs. Doch beide müssen auch weiterhin in der Warteschlange hintenanstehen, schließlich warten zahlreiche Künstler wie Jessie J, Cheryl Cole und selbst die britische Band Coldplay auch noch auf einen gemeinsamen Song mit ihr.