Rihanna erteilt dem Holmenkollen Festival Weltpremieren!

Vor genau fünf Tagen fing sie an – die Rihanna „Summer Tour 2012“, die sich auf lediglich sechs weltweite Festivals spezialisiert hat. Nach der ersten großen Show auf dem Hackney Weekend in London hieß es für Rihanna am heutigen Abend in Oslo die Bühne ab zu rocken! Auf dem alljährlichen Holmenkollen Festival in der Hauptstadt Norwegens performte Rihanna nun sogar sechs weitere Songs!

Die komplette Setlist änderte sich im Gegensatz zum Hackney Festival nicht nur an ihrer Reihenfolge der Songs, sondern weist auch zahlreiche neue Einführungen auf. So wurden auf norwegischem Boden die Songs „Live Your Life, All Of The Lights, Take A Bow und Cheers (Drink To That) neu in die Setlist aufgenommen – zwei weitere Weltpremieren bezaubern uns trotz dichtem Nebel jedoch viel mehr: Denn neben den bereits vier aufgelisteten Songs performte Sie die Talk That Talk-Hits „You Da One“ und „Watch N‘ Learn“ das aller erste Mal live auf der Bühne! Ob uns professionelle Aufnahmen der Show erreichen werden, bleibt leider noch unklar – Bilder gibt es jedoch bereits genug. Die volle Setlist gibt es hier:

Only Girl (In The World)
Disturbia
S&M
You Da One
Man Down
Hard
Cockiness (Love It)
Birthday Cake
Talk That Talk
Wait Your Turn
Where Have You Been
What’s My Name
Run This Town
Live Your Life
All Of The Lights
Take A Bow
Cheers (Drink To That)
Watch N‘ Learn
Rude Boy
Don’t Stop The Music
Love The Way You Lie (Part 2)
Umbrella
We Found Love

(Via Rihanna.No)