Rihanna im August erstmals im Oprah Winfrey Interview

Zwar performte Rihanna vor zwei Jahren bereits ihren Bob Marley-Lieblingssong „Redemption Song“ in den Studios der amerikanischen Talkshow-Queen Oprah Winfrey, doch für ein Interview reichte die Zeit in den letzten sieben Jahren wohl nicht aus. Nun wendet sich dies jedoch um 180°, wenn es im August zur neuen „Oprah’s Next Chapter“-Reihe heißt, eine komplette Episode unserer Rihanna zu widmen, in der wir wohl die emotionalste und privateste Seite von ihr kennenlernen werden.

Denn aus der bereits ausgestrahlten Episode der neuen Reihe mit Kim Kardashian, wurden alte Erinnerungen wieder ausgegraben und über Themen gesprochen, die sonst abgelehnt werden würden. Auch wir denken, dass sich Rihanna gegenüber Oprah schließlich öffnen wird. Wir erwarten Gespräche über ihre Kindheit, ihre „Skandale“ und über die private Seite der kompletten Chris Brown-Story.