FIFA bestätigt Rihanna zum Viertelfinale 2012!

Die diesjährige Europameisterschaft im Männer-Fußball läuft bereits auf vollen Hochtouren – doch die U17-Frauen-Weltmeisterschaft startet erst am 22. September! Mit 16 Mannschaften der ganzen Welt – Deutschland bislang noch nicht qualifiziert – kämpfen die noch Minderjährigen um den Titel in Aserbaidschan. Um die Mädels auch musikalisch aufzumuntern, bringt die FIFA in diesem Jahr gleich drei internationale Künstlerinnen zu den Spielen, die alle zuvor noch nie im Land gewesen sind.

Neben Jennifer Lopez zum Auftakt und Shakira im Finale, performt Rihanna am 5. Oktober im Viertelfinale der WM 2012! Um circa 16:30 Uhr deutscher Zeit wird Rihanna dann zu sehen sein – eine Übertragung im Free-TV ist wohl nicht geplant, Live-Streams soll es jedoch genügend geben!