Rihannas neue „Viva Vita“-Kampagne mit Vita Coco!

Unter dem Motto „Viva Vita“ (lat. für „lebe das Leben“) startet nun die neue und bereits zweite Kampagne in Zusammenarbeit des Kokoswasserproduzenten Vita Coco, welche Rihannas eigene Variante zu „Tropical Fruit“ vermarkten soll auf Hochtouren! Das von Star-Fotograf Terry Richardson geschossene Shooting hängt bereits auf weltweiten Werbemöglichkeiten und zeigt Rihanna in einem Ananas-Zweiteiler passend zu den Früchten der Karibik, die auch in ihrem Drink wiederzufinden sind. Rihanna selbst sagte gegenüber dem US Weekly in einer Pressemitteilung noch:

Ich liebe Kokoswasser – es hydratisiert mich! Es beeinflusste sogar mein Essverhalten und die Form meines Körpers! Ich liebe es bei McDonald’s essen zu gehen oder mir einfach mal sowass wie Pasta zu gönnen. Durch Kokoswasser kann ich ausreichend essen, bleibe aber immer noch hydratisiert. Ich habe sogar zwei Kleidergrößen hinter mir gelassen, obwohl ich seit Januar nicht mehr trainieren war!

Auch wenn Vita Coco auf direktem Wege nicht auf dem deutschen Markt zu finden ist, kann man sich deren Getränke trotz alledem im Galeria Kaufhof kaufen oder einfach online zu sich nach Hause bestellen. Rihannas eigene Variante „Tropical Fruit“ mit pinker Guave, Orange, roter Pitahaya und Ananas ist derzeit jedoch noch nicht verfügbar!