Rihanna würde für Katy Perry lesbisch werden!

„Für Rihanna würden wir alle lesbisch werden, doch für wen würde Rihanna ihre Sexualität ändern?“ twitterte ein Fan vor wenigen Minuten auf dem sozialen Netzwerk Twitter und bekam von Rihanna höchstpersönlich tatsächlich eine Antwort zurück! Bereits seit Jahren behaupten zahlreiche Webseiten nämlich, dass Rihanna auch an Frauen interessiert wäre, zahlreiche Flirts mit Männern bewiesen jedoch eher das Gegenteil – allerdings behauptet Rihanna doch nun tatsächlich, dass Sie bei Kollegin und Busenfreundin Katy Perry nicht widerstehen könnte! Doch eine Bestätigung um eine Bisexualität ist dies keineswegs!

Trotz alledem darf nicht vergessen werden, dass selbst Katy Perry vor wenigen Tagen im Wild 94.9-Interview nicht gerade uninteressiert erschien! Schließlich antwortete Sie auf die Frage „wirst du jemals einen Song mit Rihanna veröffentlichen?“ mit „nein, aber wir werden Sex haben!“. Auch wenn es in beiden Fällen eher spaßig und sarkastisch rüberkommt – wer könnte sich da schon nichts drunter vorstellen?


Tools für Deine Homepage