Neueste Artikel:

Neueste Bilder:






May 2, 2012
Autor: Burak • Kommentare: Comments Off

Nachdem es zahlreiche Blogger bereits hochschaukelten, bestätigt Rihanna nun selbst gegenüber Access Hollywood ihre Pläne zu einem eigenen Parfum für Männer! Nach den beiden weiblichen Düften wie dem Durchstarter Reb’L Fleur und dem Schwesterparfum Rebelle – welches in Deutschland bisher nur im Müller erhältlich ist – folgt wohl nun ein markanterer und schmutzigerer Duft.

Kennst du diesen Geruch, die die Kerle haben nachdem sie aufwachen? Ihr aufgesprühtes Parfum schon etwas veraltet? Als Frau willst du deren besprühte Kleidung am liebsten mitnehmen, um den gemütlichen und aufreizenden Duft die ganze Zeit bei dir zu haben. Daher plane ich nun meinen eigenen Duft für Männer.

Wenn ich einen Kerl sehe und die Chance besteht, dass ich eher weggucken würde, könnte er mit seinem Duft einiges wieder herausholen. Denn dann würde ich meinen Kopf rüberschwingen und ihn solange nicht gehen lassen, bis ich herausgefunden habe welchen Duft er trägt.

Comments are closed.