Herzlich Willkommen auf Rihannas-Rehab.com! Deiner ultimativen "Rehab" (zu dt. Entzugsklinik) für all diejenigen Fans, die von Rihanna nicht genug bekommen können. Auf der größten deutschen Fanseite rund um die karibische Sängerin wird eure Sucht optimal gestillt! Wir bieten nicht nur täglich selbstverfasste News, sondern auch ein breites Spektrum an Networks wie unserem Lyrics-Center, der größten deutschsprachigen Community oder unserem riesigen Informationsbereich. Viel Spaß!











May

02
Rihanna plant tatsächlich ein Männer-Parfum!!
Written by Burak • Comments Off

Nachdem es zahlreiche Blogger bereits hochschaukelten, bestätigt Rihanna nun selbst gegenüber Access Hollywood ihre Pläne zu einem eigenen Parfum für Männer! Nach den beiden weiblichen Düften wie dem Durchstarter Reb’L Fleur und dem Schwesterparfum Rebelle – welches in Deutschland bisher nur im Müller erhältlich ist – folgt wohl nun ein markanterer und schmutzigerer Duft.

Kennst du diesen Geruch, die die Kerle haben nachdem sie aufwachen? Ihr aufgesprühtes Parfum schon etwas veraltet? Als Frau willst du deren besprühte Kleidung am liebsten mitnehmen, um den gemütlichen und aufreizenden Duft die ganze Zeit bei dir zu haben. Daher plane ich nun meinen eigenen Duft für Männer.

Wenn ich einen Kerl sehe und die Chance besteht, dass ich eher weggucken würde, könnte er mit seinem Duft einiges wieder herausholen. Denn dann würde ich meinen Kopf rüberschwingen und ihn solange nicht gehen lassen, bis ich herausgefunden habe welchen Duft er trägt.


No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Verstecktes Layer sichtbar machen "The Monster Tour"
 
01. Mai 2014
iHeart Radio Music Awards
02. Juni 2014
CFDA Fashion Awards
27. November 2014
Kinostart: "Home"


Abstimmungen:
Consumer Choice Awards
iHeart Music Awards
MTV Movie Awards
FHM's 100 Sexiest
Maxim's Hottest Woman

Angebote:
"GGGB Reloaded"
"Diamonds" (MP3)
zahlreiche weitere auf Amazon
"Reb'L Fleur" (100ml)
"Rebelle" (100ml)
"Nude" (100ml)




Domain: Rihannas-Rehab.com
Admin: Burak
Kontakt: Webmaster
Design: Eduardo
Best View: Google Chrome
Host: Flaunt.nu
Online: 05. November 2008
Version: #5


Rihannas-Rehab.com gilt als Teil von RihannaDaily.com als die offizielle deutsche Rihanna-Fanseite. Das Copyright der geposteten Bilder liegt beim jeweiligem Ersteller (im Design © Terry Richardson).

Haftungsauschluss | Impressum