Intro des „Where Have You Been“ Musikvideos!!

Das beweist uns Rihanna wieder einmal, dass Sie gerne gegen ihr Management bzw. ihr Plattenlabel ankämpft. Die haben nämlich nun den Veröffentlichungstermin des offiziellen Musikvideos der neuesten Talk That Talk-Single „Where Have You Been“, die für gestern angesagt wurde, zurückgenommen (da angeblich eine falsche Version rausgeschickt wurde) und brachten damit die ganze Fan-Community durcheinander. Doch nicht mit Rihanna! Diese übernahm schnell das Kommando und filmte die Intro des Videos einfach mit ihrem iPhone vom Laptop ab und lud es selbstständig auf die Videoplatform „Viddy“ hoch!

Wann uns letztendlich das volle Musikvideo erreicht, kann nur noch erahnt werden. Laut MTV und VEVO, soll es jedoch noch diese Nacht veröffentlicht werden. Bis dahin bleibt uns nur die 15-sekündige Intro, die eine frei bekleidete Rihanna in Wasser zeigt – und eins lässt sich wohl nun bestätigen: Das Musikvideo wird nicht in schwarz/weiß veröffentlicht.