Tanzproben zu „Where Have You Been“

Das Musikvideo zur neuesten Talk That Talk-Erscheinung „Where Have You Been“ wurde bereits vor über einem Monat von Dave Meyers gedreht und soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Nachdem uns bereits drei veröffentlichte Screencaps des Musikvideos die Vorfreude stärkten, macht uns das nun hochgeladene Backstage-Video der Tanzproben noch gespannter auf das Endprodukt! Diese zeigen Rihanna – noch in blond – bei den Tanzproben mit ihrer Choreografin Hi Hat.

Diese arbeitet bereits seit Anfang des Jahres mit Rihanna und erstellte ihr den legendären „We Found Love“-Tanz, den wir unter Anderem bei den diesjährigen Grammy-Awards zu sehen bekamen. Das Musikvideo, welches sehr stammesgebunden sein soll, wird dem Clip nach zu urteilen massiv mit Tanzeinlagen beschmückt sein – verständlich, denn selbst Rihanna würde zum Song kein Musikvideo drehen, wenn nicht getanzt werden würde!