Neue Infos rund um „Where Have You Been“

Nachdem vor drei Tagen ein Countdown zur Veröffentlichung des „Where Have You Been“ Musikvideos angekündigt wurde, kommt das ganze Szenario rund um die neueste Erscheinung des Talk That Talk-Albums wohl nun ins Rollen! Denn vor wenigen Minuten wurde auf ihrem offiziellen Facebook-Account ein schwarz/weiß Foto einer leichtbekleideten Rihanna in natürlicher Umgebung veröffentlicht.

Das Management von Rihanna ist zuversichtlich und kündigt ihren bereits zweiten „We Found Love“-Hit an: Es wird behauptet, dass die Promotion zu dieser Single stimmen wird und auch das Musikvideo soll pure Energie ausstrahlen. Auch wenn bisher noch keine spezifischen Termine zur Veröffentlichung bekannt gemacht wurden, ist uns bereits bekannt, dass wir wohl noch bis zum Mai darauf warten müssen. Informationen rund um einen Deutschland-Release gibt es noch überhaupt keine, fest steht jedoch, dass wohl „Where Have You Been“ unsere dritte Singleauskopplung des neuesten Rihanna-Albums sein wird.