Rihannas persönliche Lieblingsszene aus „Battleship“


Ab morgen wird Rihanna auf den großen Leinwänden der deutschen Kinosälen zu sehen sein: Im großen Actionspektakel zu Battleship, gedreht von Hancock-Regisseur Peter Berg, spielt Rihanna eine toughe, männlich knallharte Rolle als Waffenspezialistin Cora Raikes. Welche Szene eure Lieblingszene wird, lässt sich wohl in einigen Tagen klären, doch welche Szene machte Rihanna selbst besonders viel Spaß? Im Interview mit Hot 30 auf der Premiere des Films vor wenigen Stunden in Australien, liefert Rihanna uns die Antwort:

Ich habe das Schießen mit den Waffen und all die Stunts geliebt, besonders wenn ich den Aliens den Arsch aufreißen musste. Die Fußballszene gefiel mir jedoch am meisten, wir rannten hin und her, spielten wild und wurden dabei noch gefilmt – das war echt supercool.

Ich musste mich echt zusammenreißen, um in einem amerikanischen Akzent sprechen zu können. Da gibt es schon andere Betonungen, Bedeutungen und andere Emotionen. Ich musste da schon drüber nachdenken, aber all das Training half mir zur Vorbereitung.