Rihanna: „Mein Charakter reflektiert meine Kultur!“

Wir alle wissen, welch eine große Bedeutung ihre Heimatinsel Barbados für Rihanna hat. Im britischen Daybreak Interview spricht diese nun über ihren eigenen Charakter, welcher stark von der Kultur der karibischen Insel beeinflusst wurde und wird dabei sogar leicht emotional.

Mein heutiger Charakter wurde definitiv von meiner Kultur auf Barbados beeinflusst. Die Art und Weise wie ich aufgezogen wurde und wie wir uns alle auf der Insel verstanden, hilft mir heutzutage echt im Leben weiter. Ich habe relativ schnell lernen müssen bestimmte Dinge einfach zu ignorieren, damit es mich nicht nerven kann und ich es akzeptieren muss. Ich habe echt viel in meiner Kindheit erlebt und all das, bereitete mich auf die große Welt da draußen vor. Wenn du all das erlebt hast, wo ich durch musste, blickst du ganz anders auf das Leben: Dinge, die nicht von Bedeutung sind, sollten auch echt ohne Bedeutung bleiben.