Rihanna bei Jonathan Ross‘ „Friday Night“ Talkshow

Eine der wenigen musikalischen Termine in diesem Jahr, nahm Rihanna gestern in der britischen Talkshow Friday Night von Talkmaster Jonathan Ross wahr. Neben ihrer weltweit erstmaligen Live-Performance zur dritten Single Talk That Talk, aus dem gleichnamigen Album, wurde Rihanna auch noch interviewt.

In diesem Interview spricht Rihanna, neben unseren bereits veröffentlichten Themen über ihre heißen Bühnenshows, ihr skandalöses Set zur Single We Found Love, ihr Ansehen auf ihrer Heimatinsel Barbados, ihrer dortigen Kultur und Sprache und natürlich über die Liebe. Zum Ende des Interviews wird sogar noch ein exklusiver, noch nie zuvor gesehener, Ausschnitt ihrer ersten Kinorolle in Battleship gezeigt! Die besten Zitate des Interviews, gibt es hier zu bestaunen:

» „Ich liebe es spontane und verrückte Ideen umzusetzen!“
» „Ich lasse alles auf mich zu kommen, ich bin halt verrückt!“
» „Meine Bühnenshows kommen mir gar nicht so sexy rüber, bis ich dann das Feedback bekomme und darüber nachdenke.“
» „Barbados ist einfach perfekt, ein wahres Paradies!“
» „Barbados war schon immer mein zu Hause und das wird es auch immer bleiben!“
» „Das Leben sollte man mit einer Person teilen!“

Klick hier für weitere Zitate aus dem Munde Rihannas.