Rihanna bringt 2012 KEIN neues Album raus, warum?

Kaum wird bekannt, dass es in diesem Jahr kein neues Rihanna-Album zu kaufen geben wird, da gehen schon Gerüchte um die Welt die behaupten, dass Rihanna wohl raus aus dem Geschäft ist. Zwar endet nach der Ära des sechsten Albums Talk That Talk ihr erster Plattenvertrag bei DefJam, doch es ist zu bezweifeln, dass dieser nicht schon längst erweitert wurde. Doch ohne Witz, wird es in diesem Jahr nicht viel von Rihanna „zu hören“ geben, denn wie Sie selbst im Interview mit Jonathan Ross bekanntgibt, will Sie sich in diesem Jahr eher auf das Visuelle – sprich auf Filmrollen – konzentieren.

Ich habe zurzeit zwar nicht einen Tag frei, doch an neuen Songs arbeite ich nicht. In diesem Jahr konzentriere ich mich eher an die Filmbranche. Ich hatte auf Battleship halt ziemlich viel Spaß, daher will ich einfach weitermachen und passende Rollen finden, die ich bewältigen kann. Der Rest wird sich dann zeigen.