Rihanna beginnt Dreharbeiten zur Fashion-Show!

Es geht wohl endlich los! Die Dreharbeiten zur eigenen Fashion-Show für den britischen Sender Sky Living, in der Nachwuchs-Designer gecastet werden, haben vergangenen Freitag endlich begonnen! Gerüchten zu Folge sollte dies Set eines neuen Musikvideos gewesen sein – doch wie nun bestätigt werden kann, handelte sich das Shooting im Londoner Stadtteil Shoreditch um Dreharbeiten zur Show.

Rihannas Aufgabe in der Show, die bislang keinen Titel trägt, ist es die Kandidaten auf dem Weg zum Finale zu begleiten, um letztendlich vom Gewinner das Outfit für ihre diesjährige Wireless Performance entwerfen zu bekommen. Rihanna unterstützt die Castingshow, die bereits im Herbst für zehn Wochen ausgestrahlt werden soll, sowohl finanziell als auch inhaltlich.