Neuer „Battleship“-Trailer vom Superbowl!

Das legendäre Superbowl-Finale der amerikanischen Football-Profiliga besuchte Rihanna gestern zwar nicht, durfte jedoch trotzdem teil der Show werden. Während des Superbowls wurde nämlich ein neuer – und der bereits dritte – Trailer ihres aktuellen Kinofilms Battleship gezeigt. Dieser startet am 26. April in den deutschen Kinos – weitere Informationen zum Film, gibt es hier.

Desweiteren gibt es endlich neue Nachrichten um eine vollendete Version des Talk That Talk-Songs „Birthday Cake“. Diese Interlude mit einer derzeitigen Länge von nur einer Minute und 18 Sekunden, soll nun fertiggestellt sein – doch Rihanna hat dafür noch eine offene Frage: Falls, und eben nur falls, es einen feature geben sollte, wen würdet ihr euch auf dem Song wünschen? Ob es letztendlich noch einen Gastauftritt auf dem Song geben wird, bleibt ungewiss – auch ihr könnt auf unseren Umfragen nun abstimmen! Die volle Version soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden – es wird sogar um eine Veröffentlichung als Single gemunkelt.