Rihanna bekommt eigene Fashion-Show auf Sky

Rihanna Fashion-Show Sky

Erst vor einigen Wochen titelte die britische Glamour Rihanna als die Schönheitsikonin des letzten Jahres und nun kündigt der britische Sender Sky Living Rihanna als neue Moderatorin einer Fashion-Show an. Die zehn-wöchige Show castet, ähnlich wie Heidi Klums Project Runway Nachwuchsdesigner, die letztendlich Rihannas Outfit für ihr Konzert auf dem Barclaycard Wireless Festival entwerfen dürfen.

Auf der Suche nach neuen Designern wird Rihanna dann noch von Girls Aloud-Sängerin Nicola Roberts unterstützt.
Die Show wird ab Frühling gedreht und bereits im Sommer ausgestrahlt. Rihanna selbst sagte zur neuen Show:

Die Mode habe ich schon immer geliebt. Eine sehr große Inspiration, die mich zu der Person und Sängerin gemacht hat, die ich heute bin. Ich schätze wirklich sehr, dass ich in Laufe meiner Karriere bereits mit großartigen Designern und Stylisten arbeiten durfte und kann es kaum noch erwarten, die Reise unserer Kandidaten zu verfolgen. Es wird spannend zu sehen sein, wie sich deren Individualität in ihren Versuchen widerspiegeln wird.