Calvin Harris: „We Found Love ist mein größter Hit!“

Calvin Harris

Gearbeitet hat Rihanna bereits mit zahlreichen Produzenten und sogar weltweiten DJs, doch nur wenige erhielten nach einem produzierten Hit weltweite Anerkennung – so nun auch Calvin Harris. Nachdem sich seine Erstsingle We Found Love, aus dem neuesten Rihanna-Album Talk That Talk, nach nur wenigen Wochen rund fünf Millionen mal verkaufte und weltweit die Charts eroberte, spricht Er nun im MTV-Interview erneut über seinen Smash-Hit:

Der Song ist absolut das Größte, was ich bisher gemacht habe. Trotzalledem ist es nicht mein Song – Rihanna singt ihn. Es war wirklich großartig mit ihr zu arbeiten und ich denke, dass kein anderer Künstler den Song so weit gebracht hätte.

Man kann dem Song einfach nicht mehr entkommen. Ich höre ihn heutzutage öfters, als damals beim Zusammenschneiden. Seit der Song draußen ist, bekomme ich viele Anfragen für andere Künstler.

Mal wieder ermöglichte Rihanna also einem Produzenten den Durchbruch in der Musiker-Szene. Bereits Songwriter The Dream, der für die Monster-Single Umbrella zu ständig war, wurde von Rihanna gepusht und bekommt heutzutage die besten Künstler der Welt ins Studio.