Rihanna verkauft die meisten 3-Millionen-Seller

Rihanna verkauft die meisten 3-Millionen-Seller

Die amerikanischen Charts wurden nun via Billboard aktualisiert und wer hatte es nicht kommen sehen: Rihannas Erstsingle We Found Love, aus dem bereits sechsten Album Talk That Talk, erobert sich die Spitzenposition der dortigen Single-Charts zurück. Doch die Single ist nicht nur – mit neun Wochen – die sich am längsten an der Spitze vertretene Rihanna-Single, sondern auch die bereits Achte, die sich allein in den USA rund drei Millionen mal verkauft hat. Denn mit den 185,000 Verkäufen, der bereits 15. Woche nach der Veröffentlichung, wurde diese Etappe geknackt!

Kein Künstler platziert mehr Singles in die 3-Millionen-Seller-Liste – Rihanna verkauft somit also die meisten Singles in den Staaten! Weitere Anerkennungen und Rekorde, die Rihanna in Laufe ihrer Karriere bereits aufgestellt hat, gibt es hier im Überblick.