„Talk That Talk“ feat. Jay-Z ist die nächste Single!

Wie wir es vor wenigen Tagen bereits vermuten konnten, bestätigte Rihanna nun auf ihrem Twitter-Account den Titeltrack Talk That Talk featuring Mentor Jay-Z als die dritte Single-Auskopplung des gleichnamigen Albums.

Zu dieser Bekanntgabe, veröffentliche Rihanna gleich noch das dazugehörige Single-Cover, welches sich nun in unserer Galerie befindet. Talk That Talk ist nach Umbrella, Run This Town und Stranded (Haiti Mon Amour) die bereits vierte gemeinsame Veröffentlichung und sogar die elfte Single produziert von StarGate. Ob diese jedoch als weltweite Single erscheinen wird, bleibt bisher noch unbekannt. Wir in Deutschland warten noch immer auf die Veröffentlichung der Zweitsingle You Da One, welche bereits die sechste Woche verschoben wurde.