Neue unveröffentlichte Bilder aus „Talk That Talk“

Das bereits sechste Studioalbum von Rihanna Talk That Talk erschien gerade einmal vor fünf Wochen und verkaufte sich bereits weltweit rund 1,5 Mio. mal. Das dazugehörige Fotoshooting zum Booklet des Albums schoss bereits im September diesen Jahres die deutsche Fotografin Ellen von Unwerth in New York und jetzt erreichen uns die ersten bisher unveröffentlichten Bilder dieses Shootings – diese befinden sich nun in unserer Galerie.

Die exklusiven Bilder stammen aus dem sogenannten Rihanna Navy Box Set, den es aktuell im amerikansichen und britischem Rihanna-Store in zwei verschiedenen Versionen gibt. Diese gibt es jeweils für 80 und 160 Euro, mit unterschiedlichem Inhalt. Wer Interesse an diesen limitierten Sets haben sollte – es gibt nur 500 Stück gesamt – kann sich diese hier bestellen.