Rihanna wurde von Drake bestohlen!

Als gerade das Album LOUD aufgenommen wurde, überreichte auch Produzent NO I.D. Rihanna einen Song mit dem Titel Find Your Love. Der Song der darüber handelt, dass die eigene Liebe nicht anerkannt wird, begeisterte Rihanna und wurde direkt von ihr aufgenommen. Als jedoch Rapper Drake ebenfalls nach neuen Songs suchte, wurde diese Version vom Produzenten vorgespielt und er war so sehr davon überzeugt, dass er den Song für sich haben wollte. NO I.D., der auch den Song We All Want Love aus Talk That Talk produzierte, sagte dem Complex-Magazin:

Ja, der Song war eigentlich für Rihanna gedacht. Als Drake den Song aber hörte, wollte er ihn unbedingt haben und ich sagte ihm nur „Mann, das musst du mit ihr abklären!“ Er übernahm den Song dann und machte ihn schließlich zu seinem Eigenen.

Bereits zur Veröffentlichung des Songs wurde Drake kritisiert, da der Song eigentlich für eine weibliche Sängerin bestimmt sei – da meistens Frauen „eine Option“ für die Männer sind und nicht anders rum. Ob wir die Rihanna-Version jemals zu hören bekommen, bleibt weiterhin unbekannt. Der Song wurde bereits vor über einem Jahr sogar als Single von Drake veröffentlicht. Diese gibt es oben zu hören/sehen.