Drake will „Take Care“ mit Rihanna veröffentlichen!

Bereits zur Veröffentlichung des Songs Take Care mit Rihanna, auf dem gleichnamigen Album des Rappers Drake, wurde uns angekündigt, dass dieser Song auch als Single veröffentlicht werden soll. Nun spricht Drake erstmals zu MTV über die Planung des Musikvideos:

Take Care ist ein Song, der etwas visuelles einfach benötigt. Wir arbeiten daher zurzeit an einem Konzept um das Video schon bald filmen zu können. Ich lass mir dabei aber noch Zeit, da ich es einfach perfekt haben will. Ich möchte, dass es mein bisher bestes Video wird!

Der Song handelt über ein Paar, welches deren oberflächliche Vergangenheit hinter sich lassen will um eine neue von Erfolg gekrönte Beziehung miteinander zu starten. Den Song könnt ihr euch oben noch einmal anhören: Hier gibt es die deutsche Übersetzung zum Songtext!