„We Found Love“ eines der erfolgreichsten Songs überhaupt!

Die erste Single We Found Love, des neuen Albums Talk That Talk, erschien gerade einmal vor drei Monaten und war bereits 76 Wochen auf den Chartspitzen weltweiter Single-Charts vertreten. Die Wochen auf der Spitzenposition wurden von über 20 Ländern weltweit zusammenaddiert und ausgewertet. Die Single, produziert von Calvin Harris, ist nun sogar die zehnt sich am längsten auf den weltweiten Chartspitzen haltende Single aller Zeiten!

Dies ist – nebenbei bemerkt – bereits Rihannas zweite eigene Single in der Top-Ten, der längsten Haltung auf Platz Eins, nach Umbrella die sich insgesamt 93 Wochen an der Spitze hielt und auf Platz Vier der Liste steht. Auch Love The Way You Lie kann sich mit 83 Wochen auf Platz Sieben noch relativ gut sehen lassen! Rihanna ist damit auch die einzige Künstlerin, die gleich mit drei ihrer Songs in dieser Top-Ten vertrenen ist – und We Found Love hat noch gute Chancen sich zu steigern – allein in Norwegen stand diese Single schon neun Wochen an der Spitze!