Rihanna regiert größte soziale Netzwerk der Welt!

Das heutzutage größte soziale Netzwerk Facebook ist mit über 800 Millionen Usern die aktuell größte Platform der Welt. Auch Rihanna und ihr Management erkannten dies frühzeitig und eröffneten ihren Account bereits im April 2008. Bereits drei Jahre später ergattert Rihanna mit We Found Love den Song des Jahres auf dem Netzwerk, welches aufs Verteilen, Hören und „Liken“ der User basiert. Doch nicht nur das!

Denn wie Facebook heute bekanntgibt führt Rihanna, die die viert meisten „Gefällt Mirs“ besitzt, sogar die Liste der Meistbesprochenen Künstler Facebooks für dieses Jahr an! In der Top-Ten der Liste, die auf „Likes“, Verlinkungen, der Popularität und dem Wachstum basiert, ist Rihanna sogar die Jüngste von allen. Die komplette Liste gibt es unter more. Die Liste von gestern für die „meistgespielten Songs“ auf Facebook gibt es noch einmal hier zu sehen.

01. Rihanna
02. Bob Marley
03. Avril Lavigne
04. David Guetta
05. Enrique Iglesias
06. Usher
07. Lady GaGa
08. Metallica
09. Green Day
10. Black Eyed Peas