Rihanna regiert die aktuellen Welt-Charts!

Ohne Widerworte lässt sich bereits bestätigen, dass Rihanna die erfolgreichste Künstlerin weltweit in ihrer Genre ist. Doch nun lässt es sich mit einem neuen Fakt offiziell belegen. Denn die offiziellen Hitlisten der Weltcharts wurden nun aktualisiert und Rihanna an der Spitze der Album- und Single-Charts gekrönt. Das neue Album Talk That Talk stürmte bereits in England, der Schweiz und in Österreich direkt an die Spitze der Charts und nun auch in der Welthitliste mit 504,000 verkauften Platten in der Erstwoche!

Dies ist bereits das weltweit dritte Nummer-Eins-Album und das Zweite, welches direkt in der ersten Woche an die Spitze klettert – doch so viel verkaufte sich in der ersten Woche bisher kein vorheriges Rihanna Album zuvor! Doch auch das letzte Album LOUD darf nicht vergessen werden, da sich dieses in der Chartliste nach 53 Wochen immer noch in der Top 40 hält! Das Album, welches Anfang des Jahres an der Weltspitze stand, ist aktuell das am längsten vertretene Album in den Charts! Klick auf more um weiter zu lesen:

Doch Rihanna würde nicht die Welt regieren, wenn Sie nicht auch auf der Spitze der Single-Charts stehen würde! Ihre Single We Found Love, die vor zehn Wochen veröffentlichte wurde, verkauft sich noch immer rund 400,000 Mal und steht bereits die fünfte Woche an der Spitze! Die Single verkaufte sich in diesen ersten zehn Wochen bereits 3,5 Millionen Mal weltweit – nur wenige Hunderte Verkäufe unter der bisher weltweit erfolgreichsten Rihanna-Single Umbrella. Die erste Single aus Talk That Talk besitzt also noch gute Chancen, das neue Markenzeichen Rihannas zu werden!