Exklusives Reb’L Fleur Duftset jetzt bei Douglas!

Die Veröffentlichung des ersten Rihanna Duftes Reb’L Fleur liegt bereits neun Monate zurück und das Schwesterparfum Rebelle steht bereits in den Startlöchern – doch Douglas lässt sich die Weihnachtszeit nicht nehmen und veröffentlicht nun ein exklusives Duftset rund um das erste Rihanna Parfum. Für nur 39,95€ gibt es absofort die 50ml-Flasche in Kombination einer Bodylotion und eines Showergels mit jeweils 90ml Inhalt desselben Duftes zu bestellen! Wer Interesse an diesen Gels hat, die zuvor in Deutschland nicht verkauft wurden, kann sich das Paket hier bestellen.

Alle weiteren Informationen des ersten Dufts Reb’L Fleur gibt es hier in einer Übersicht. Weitere Informationen zum neuen Duft Rebelle, welches bereits am 15. Dezember in der USA veröffentlicht wird, gibt es hier.