Rihanna selbst über Talk That Talk

 

In einem neuen Interview mit US-Entertainer Ryan Seacrast spricht Rihanna erstmals selbst über ihr neues Album Talk That Talk, dass gerade mal ein Jahr nach dem Vorgänger- und Erfolgsalbum LOUD erscheint. Außerdem redet Sie noch über ihre neue Single You Da One.

You Da One ist einer der Songs, die mich süchtig machen. Ich liebe den Song wirklich und ich kann nicht aufhören ihn zu hören. Mit seinem Reggae-Vibe und dem Dubstep ist er wirklich sehr infizierend. Gemeint ist es, wie ein kleiner Liebesbrief. 

Generell höre ich mir aber auch mein komplettes Album immer und immer wieder an, da ich nach der Veröffentlichung der Previews sehr viele Statements erhalten habe, die genau das wiedergeben was ich empfinde. Mit Talk That Talk will ich es auch wieder bei der Kleidung ruhiger angehen lassen. Dieses mal soll wirklich nur meine Musik im Vordergrund stehen.