Neue Single „You Da One“ kommt morgen!

Wie Rihanna auf ihrem Twitter-Account bestätigte, wird die nächste Single You Da One, aus dem kommenden Album Talk That Talk, bereits morgen in ihrer Facebook-App „Unlocked“ veröffentlicht. Bereits nächsten Donnerstag (17. November) soll dieser dann erstmals in der amerikanischen Ausgabe der Castingshow X-Factor performt werden.

Wie wir bereits berichteten, produzierte Dr. Luke den ersten Song auf der Tracklist des Albums. Geschrieben wurde dieser Song von Ester Dean, Dr. Luke, John Hill und sogar Rihanna selbst! Der lustige Pop-Song, mit karibischen Einflüssen, wurde übrigens in Paris, Frankreich aufgenommen.

Das dazugehörige Musikvideo soll bereits in den kommenden Tagen aufgenommen werden. Das offizielle Single-Cover befindet sich nun in unserer Galerie.