Planen Rihanna und Jay-Z „Umbrella 2.0“?

Das mittlerweile sechste Album Rihannas Talk That Talk ist endlich komplett fertigproduziert und wird derzeit auf Hochtouren gepresst – damit es auch pünktlich zur Veröffentlichung am 18. November im deutschen Handel angeboten werden kann. Eine große und vertrauenswürdige norwegische Seite berichtet nun, dass das ebenfalls von dort stammende Produzenten-Team StarGate, welches unter anderem schon für Rihannas Megahits wie Only Girl (In The World) oder S&M zuständig war,  den Titeltrack des Albums produziert haben soll. Doch damit nicht genug!

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass Rihanna und ihr Mentor und Freund Jay-Z einen Song zusammen aufnehmen, dieses mal jedoch wird der weltbekannte Hip-Hop Star seine Stimme erstmals einem Song leihen, der von StarGate produziert wurde. Planen die Zwei also einen neuen Megahit und ein „Umbrella 2.0„? Wie sich der Song genau anhört, können wir euch natürlich noch nicht sagen, vorstellbar wäre es aber allemale. Weitere Informationen zum kommenden Album gibt es hier im Überblick.