Rihanna plant bereits die nächste Tour!

Kaum zu fassen und doch wahr! Ihre derzeitige LOUD-Tour ist nicht einmal beendet, da plant Rihanna schon die Nächste, um das neue Album Talk That Talk zu promoten. Wie Rihanna im neuen Backstage-Video, aus der Facebook-App Unlocked, verrät, wird Sie bereits in Kürze wieder im Stadion der britischen Stadt Newcastle stehen. Somit kann man sich auf eine kommende Tour Rihannas im nächsten Jahr freuen!

Der Clip zeigt Rihanna in Newcastle während ihrer Performance zur Single Hard, geschrieben von The Dream, der sich ebenfalls im Publikum befindet und später noch ein kurzes Interview gibt. Auch The Dream schrieb am neuen Album Talk That Talk mit – wie er selbst verrät, sollen einige Hits dabei herausgekommen sein. Das Album erscheint bei uns bereits in zwei Wochen. In unserer Gallerie befinden sich nun die ersten zwei Promobilder.