„Talk That Talk“ noch immer nicht fertiggestellt

Das wird aber knapp! Genau auf den Tag genau, erscheint das sechste Rihanna-Album Talk That Talk bereits nächsten Monat und dennoch ist dieses noch immer in Bearbeitung! Sogar im Studio wird noch an neuen Songs gearbeitet! Wie Rihanna auf Twitter bestätigte, ist Sie der Zeit in einem Pariser Studio mit Produzent und Songwriter The Dream. Dream, der unter anderem bereits Hits wie Umbrella oder Hard schrieb, ist schon seit einigen Tagen mit Rihanna unterwegs.

Doch wir brauchen uns keine Sorge machen, dass sich der Veröffentlichungstermin hinausverzögert – denn späte Fertigstellungen sind wir von Rihanna schließlich gewohnt! Die erste Single We Found Love des neuen Albums, könnt ihr euch bereits hier auf iTunes oder auf Amazon herunterladen. Die CD im Handel erscheint diesen Freitag! Alle weiteren Informationen zum Album gibt es hier!