Rihanna schwärmt von Castingshow X-Factor!

Wie berichtet, war Rihanna an diesem Wochenden Gastjurorin in der amerikanischen Ausgabe der Castingshow X-Factor. Nun ist ein Interview mit Rihanna aufgetaucht in dem Sie klare Worte, über diese Möglichkeit berühmt zu werden, ausspricht. Wie Sie berichtet:

X-Factor bietet eine Bühne, die die Möglichkeit bietet entdeckt zu werden. Talent, welches möglicherweise niemals gefunden wäre, wenn es so eine Show nicht geben würde. Daher denke ich, dass solche Shows wirklich wichtig sind! Es gibt den Leuten Hoffnung und lässt ihre Augen erleuchten.

Als ich am Projekt teilnahm, lastete ein enormer Druck auf mir. Die Jury erwartet wirklich hohe Standards und schaut dir beim Performen zu als wäre ich eine ganz normale Teilnehmerin. Dann gibt es noch die Zuschauer vor Ort und vor dem Bildschirm – es ist wirklich aufregend! Wie eine Feier, die die ganze Nation vereint.