RihannaNow.com nun im neuen Design!

Nach genau 314 Tagen, seit der letzten Designänderung, wurde Rihannas offizielle Webseite RihannaNow.com mit einem neuen beschmückt. Die Seite ist nun viel moderner und schneller zuzugreifen – außerdem gibt es einige Erneuerungen, die ein Rihanna-Fan sofort bemerkt!.

Es gibt nun endlich einen Lyrics-Bereich, wo sich alle Songtexte von Rihanna befinden. Außerdem kann man sich nun jeden Rihanna Song, der auf einem Album zu finden ist, in voller Länge auf der Seite anhören. Desweiteren wurden Sections wie Videos, Live und Biografie überarbeitet. Doch noch viel interessanter ist die neue Photos-Section. Im Album „My Life“ befinden sich zahlreiche Bilder von Rihanna, die bisher niemand zu sehen bekam. Ein Blick auf die neue Seite lohnt sich wirklich! (Bild klick)