Schalte exklusives Material fürs neue Album frei!

Wie einige unter euch, die Rihanna auf Facebook „geliket“ haben, sicher schon festgestellt haben, gibt es dort nun eine Anwendung namens ‚Rihanna: Unlocked‚. Doch was ist das eigentlich und was bringt mir das? Erstmal ist zu sagen, dass nun wieder ein neuer Tweet von Rihanna Sinn ergibt. Vor einigen Tagen twitterte sie:

Dieses Mal müsst ihr alle Stufen bis zum neuen Album freischalten!

Dieser Tweet erklärt eigentlich alles: In der Facebook-App gibt es dreizehn Stufen, bei der du nach jeder Freischaltung neue Informationen zum neuen Album erhälst! Umso mehr deiner Freunde die Anwendung nutzen, umso mehr Stufen schaltest du frei. Zur App gelant ihr hier. EDIT: Die erste Mission ist unlocked! Es ist ein brandneues „R-Logo“ in einem komplett neuen Design. Schaut es euch hier an!