Calvin Harris produziert erste Single von Rihanna

Endlich gibt es die ersten Informationen zur ersten Single des neuen Albums! Wie JustJared exklusiv bestätigen kann, wurde die neue Single vom britischem DJ und Sänger Calvin Harris produziert. Der Song, der bisher keinen Titel trägt, soll ein lustiger Clubhit sein.

Ihre erste Single wird einige Leute echt überraschen. Es ist definitiv etwas Neues!!

Harris, der durch seine Songs in den Genren Elektropop und House bekannt wurde, tourte bereits mit Rihanna auf ihrer Last Girl On Earth-Tour in Australien und produzierte bereits Songs für Kelis und Tinchy Stryder. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Als kleinen Vorgeschmack für die außergewöhnliche Zusammenarbeit findet ihr im Video oben die letzte Single Feel So Close von Calvin Harris. Weitere Informationen über das bereits sechste Album von Rihanna gibt es nur hier.